AirPods Max: Apples Over-Ear-Kopfhörer kosten stolze 549 US-Dollar, und Sie können sie heute vorbestellen

Weit nach dem Black Friday hat Apple seine AirPods Max-Over-Ear-Kopfhörer für 549 US-Dollar angekündigt. AirPods Max ist ab sofort vorbestellbar und wird am 15. Dezember ausgeliefert, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Apple hat AirPods Max mit ähnlichen Funktionen wie die In-Ear-AirPods Pro für 249 US-Dollar entwickelt, jedoch in einem Over-Ear-Design.

Infolgedessen bietet es viele der gleichen Funktionen wie seine AirPods-Cousins, einschließlich einfacher Einrichtung und Anschlüsse, aktiver Geräuschunterdrückung, Transparenzmodus, um Schall von der Außenwelt zusammen mit allem, was Sie gerade hören, in Ihre Ohren zu leiten, und „räumlich“ „simuliertes Surround-Sound-Audio.

Weiterlesen BESTE TRAVEL TECH GESCHENKE

Es ist in fünf Farben erhältlich: Silber, Grün, Pink, Space Grey und Sky Blue (und wird mit einem sehr interessant aussehenden Smart Case geliefert).

„Mit AirPods Max bringen wir dieses magische AirPods-Erlebnis in ein atemberaubendes Over-Ear-Design mit High-Fidelity-Audio“, sagte Greg Joswiak, Senior Vice President für weltweites Marketing bei Apple, in einer Erklärung am Dienstag.

Apple hat auch einige neue Funktionen für den AirPods Max entwickelt, darunter ein Einstellrad oben an der rechten Ohrmuschel, mit dem Sie die Lautstärke, Telefonanrufe, Wiedergabe, Pause und Überspringen steuern können.

Das Zifferblatt, das das Unternehmen als digitale Krone bezeichnet, die von derselben Funktion der beliebten Apple Watch inspiriert ist, kann auch den Siri-Sprachassistenten aktivieren.

Das Produkt ist Teil von Apples jüngstem Bestreben, die beliebte drahtlose AirPods-Kopfhörerserie zu erweitern, die erstmals 2017 auf den Markt gebracht wurde. Das weiße Lollypop-Design von Apple, bei dem kleine Stäbchen als Mikrofone aus Ihren Ohren hängen, hat dazu beigetragen, dass sich die Geräte von anderen abheben .

Apple verfolgte bereits 2001 einen ähnlichen Ansatz, als es weiße Kopfhörer für seinen damals neuen iPod-Musikplayer herausbrachte, um sich von anderen Kopfhörern abzuheben, die normalerweise schwarz waren. Die Kopfhörer selbst wurden so beliebt, dass Apple sie in Werbespots für seine iPods vorstellte.

Weiterlesen 5G WIRD AB 2021 SEINEM HYPE GERECHT – DIESMAL WIRKLICH

Die Popularität von AirPods hat dazu beigetragen, dass sie zu einem der größten Hits des Unternehmens in jüngster Zeit wurden. Laut Umfragen von Counterpoint Research machten AirPods im Frühjahr dieses Jahres 35% aller Verkäufe von drahtlosen Ohrhörern aus. Die AirPods von Apple sind auch die beliebtesten auf dem Markt, gefolgt von Ohrhörern von Xiaomi, Samsung und Jabra.

Apple berechnet 549 US-Dollar für seine neuen AirPods Max-Kopfhörer und setzt darauf, dass die Kunden von den Memory Foam-Ohrmuscheln und dem faltbaren Design angezogen werden, um sie anderen beliebten Geräten vorzuziehen, darunter den geräuschunterdrückenden Kopfhörern von Bose, die bei 380 US-Dollar beginnen und fallen auf 300 Dollar am Black Friday.

Beschäftigter Herbst

Die AirPods Max von Apple befinden sich inmitten einer laut Analysten lukrativen Weihnachtszeit für den Technologieriesen, die durch die neue iPhone 12-Reihe von Smartphones hervorgehoben wird. Die Telefone bieten neue Funktionen wie superschnelle 5G-Funknetzwerke, bessere Kameras und ein kastenförmigeres Design als ihre Vorgänger. Die neuen Telefone beginnen bei 699 US-Dollar.

Weiterlesen RECYCLING VON ELEKTRONIK: WAS TUN MIT IHREN ALTEN LAPTOPS, TELEFONEN, KAMERAS UND BATTERIEN?

Apple-Beobachter glauben, dass diese Funktionen einen „Super-Zyklus“ des Kaufens auslösen könnten, der seit der Veröffentlichung des iPhone 6 im Jahr 2014 nicht mehr gesehen wurde.

Damals steigerte das iPhone 6 den Weihnachtsumsatz von Apple auf 74,5 Millionen Einheiten, ein Plus von mehr als 45% gegenüber 51 Millionen im gleichen Zeitraum ein Jahr zuvor verkauft. Apples iPhone-Weihnachtsverkäufe haben sich seitdem nicht viel bewegt.

Laut Analysten von Loup Ventures könnte dieses Jahr der Zeitpunkt sein, an dem Apple durchbricht. Etwas weniger als die Hälfte der 1 Milliarde aktiven iPhones weltweit wird auf ein Alter von mehr als drei Jahren geschätzt.

„Je größer der Upgrade-Pool ist, desto größer ist der potenzielle Rückenwind“, schrieben die Analysten am Freitag.

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage des Elektronikhändlers Decluttr legt nahe, dass sie möglicherweise Recht haben. 53% der Befragten planen nach Angaben des Unternehmens den Kauf des diesjährigen iPhone.

Das erwartete Interesse am iPhone 12 könnte trotz des Preises auf die AirPods Max übergehen. Die Headsets wurden einige Zeit gemunkelt, auch dank Patenten, die das Unternehmen angemeldet hatte und in denen einige der Lay-Flat- und Sensordesigns aufgeführt waren.